Team

Mag. Birgit StögmüllerInhaberin und Konzessionärin

Ich bin in Steyr geboren und aufgewachsen. In Wien habe ich mein Studium absolviert und
anschließend als angestellte Apothekerin gearbeitet.
Im November 2011 bin ich wieder in meine Heimat zurückgekehrt und leite seit Juli 2013 die Apotheke am
Resthof.
Ich freue mich über das entgegengebrachte Vertrauen meiner Kunden und dass ich ein so tolles Team hinter
mir habe!

 

500x500

500x500

Mag. Lotte StögmüllerPharmazeutin

Mit der Gründung der Apotheke im November 1996 habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt.
Seit Juli 2013 bin ich in Pension und unterstütze meine Tochter Birgit, die erfolgreich in meine Fußstapfen
getreten ist.
Ich bin sehr glücklich, Zeit zu haben für meinen Mann, meine Freunde, Reisen und das
Fitnessstudio.

 


Mag. Dr. Annemarie NusimePharmazeutin

Nach der Matura am BG Werndlpark in Steyr absolvierte ich das Studium der Pharmazie an der Uni
Wien, wo ich während meiner Tätigkeit als Universitätsassistentin auch promovierte. Das Aspirantenjahr
verbrachte ich in Schwechat. Anschließend war ich in Apotheken in Wien, Steyr und Laxenburg tätig. Seit
2002
gehöre ich dem Team der Apotheke am Resthof an.
Da meine beiden Töchter bereits erwachsen sind, bleibt mir Zeit für meine Hobbies: mein Garten, Reisen,
sportliche Aktivitäten aller Art und als Mitglied einer Standardtanzformation Tanzen.

500x500

500x500

Mag. Christa SchneckenreiterPharmazeutin

Meine schulische Laufbahn absolvierte ich in Garsten und Steyr. Nach der Matura führte mich das
Pharmaziestudium nach Innsbruck.
Berufliche Erfahrungen sammelte ich in Traun und Steyr.
Seit 16 Jahren unterstütze ich das Team der Apotheke am Resthof.
Auch nach 20 Jahren im Apothekendienst freue ich mich täglich auf unsere Kunden.

 


Mag. Regina SchröckenfuchsPharmazeutin

Nach dem Abschluss meines Pharmaziestudiums in Graz, meinem Aspirantenjahr und einigen Jahren
Berufserfahrung, konnte ich nach der Geburt meiner beiden Kinder, Anton und Victoria, in der Apotheke am
Resthof beginnen und freue mich seither in diesem großartigen Team zu arbeiten. Weiters praktiziere ich
Yoga, gehe sehr gerne laufen, ins Kino und ins Theater.

 

500x500

 

500x500

Ilse MüllerPKA

Ich bin verheiratet und Mutter einer erwachsenen Tochter.
Mein beruflicher Werdegang begann 1976 als Lehrling in der Löwenapotheke. Nach 18 Berufsjahren wechselte
ich
in die Apotheke am Resthof, die damals 1996 neu eröffnet wurde.
Als PKA versuche ich mich als pflichtbewusste, teamfähige Mitarbeiterin in den Bereichen der
Warenwirtschaft, Rezeptur sowie Verkauf voll einzusetzen.
Mein Lebensmotto: Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

 


Margit SchmidthalerPKA

Mit meinem Mann lebe ich in Laussa, wo ich auch geboren und aufgewachsen bin.
Meine Lehre absolvierte ich in der Apotheke Losenstein. Dort arbeitete ich bis nach der Geburt meiner
beiden
mittlerweile erwachsenen Kinder. Seit 1995 arbeite ich in Steyr – zuerst in der Löwenapotheke, anschließend
in der Ennsleiten Apotheke und seit 2010 in der Apotheke am Resthof. 1996 legte ich die Ergänzungsprüfung
zur PKA ab. Im Herbst 2007 begann ich die Ausbildung zur Mineralstoffberaterin und bin nun seit Jahren
begeisterter Schüßler-Anwender.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie oder einem interessanten Buch.

 

500x500

500x500

Brigitte BuchbergerPKA

Ich lebe mit meiner Familie in Ternberg.
Seit der Eröffnung im November 1996 bin ich im Team der Apotheke am Resthof.

 

 


Marlene GroßauerPKA

Nach Abschluss der Hauptschule und des Polytechnischen Lehrgangs in Garsten habe ich meine
Lehre als Pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin in unserer Apotheke begonnen und diese im September 2016
abgeschlossen.
Besondere Freude bereitet mir der persönliche Kontakt mit den Kunden in der Beratung.
In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meinen Freundinnen.

 

500x500

500x500

Ingrid SteinmayrBuch- & Lagerhaltung

Ich bin seit 11.09.2001 ein Mitglied des Apotheken-Teams.
Zu meinen Aufgaben zählen unter anderem die Buchhaltung, Warenübernahme und Lagerhaltung.
Mit meinem Mann und meinen zwei erwachsenen Söhnen wohne ich in Gleink, wo ich meinem Lieblingshobby, der
Gartenarbeit, nachgehe.

 


Sabine BurghuberHygiene

Ich lebe in Steyr und habe eine Tochter.
In unserer Apotheke sorge ich für Sauberkeit und Ordnung. In meiner Freizeit arbeite ich gerne in unserem
Garten und genieße die freie Zeit.

 

500x500